Sonntag, 29. April 2012

ein produktiver Sonntag....

...war es heute! Endlich kann ich 2 Sachen auf meiner "to do-Liste" abhaken, nämlich die Küchenbank und die Gartenstühle weissen!Die Stühle standen die letzten Jahre überall da im Garten, wo sie gerade gebraucht wurden. Dementsprechend waren sie auch sehr verwittert. Jetzt strahlen sie im frischen Weiss und stehen auf dem Holzdeck.
Vorher

Nachher


und diesen toller Gartenstecker habe ich am Freitag in einen knuffigen Laden namens "Herzallerliebst" in Barbis gekauft. Man kann sich in den kleinen Laden gar nicht sattsehen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen , liebe Corinna, lieben Dank für Deinen netten Kommentar über den Blütenkranz aus Filzwolle. Ja, wenn es die Zeit zulässt filze ich sehr gerne.
    So,nun zu Dir.
    Die vorher-nachher-Präsentation ist ja klasse.
    Toll aufgehübscht! Kompliment!
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir einen schönen 1. Mai

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Corinna! Das macht was her....obwohl ich deine Stühle auch so
    "in Ehren gealtert" sehr schön finde. Deine Flohmarktfunde hätten bei mir auch
    ein neues zu Hause bekommen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Mai und danke dir für deinen
    Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen