Freitag, 23. März 2012

Feuer & Eis...


....so, die Grill-, Eis-, feuermachen-SAISON ist nun bei uns offiziell eröffnet. Zusammen mit vielen lieben Menschen haben wir heute den "doch noch recht frischen" Abend genossen! Und das Schöne daran ist: es folgen noch gaaaaannnnnnzzzz viele in diesem Jahr!!!!

Samstag, 17. März 2012

Ich liebe den Frühling.....

...und dem entsprechend zieht der Frühling jetzt hier überall im Haus ein!An der Balkontür begrüßen uns jetzt Schmetterlinge aus allerschönsten Papier von Aldi. Die Vorlage habe ich von der livingathome.de-Homepage.Und diese süßen kleinen Blechostereier habe ich vom little-white-cottage-shop, wirklich herzallerliebst!!!
Und meine "Gartenhasen" haben dieses Jahr ihren Platz auf meinem Lieblingsregal bezogen!



Auch im Garten und vor der Haustür habe ich die Woche alles "entwintert". Endlich gehts im Garten wieder los! Ich liebe es!!!!-für mich die perfekte Entspannung (was mein Mann immer gar nicht verstehen kann!Er hasst Gartenarbeit!!!)Und morgen werde ich erstmal mit meiner "to do-Liste" für die neue Saison anfangen, da steht so einiges an! Und bei Euch so? Habt ihr auch Pläne für Euren Garten? Würde mich sehr interessieren, was ihr so in  die Tat umsetzen wollt!

Mittwoch, 7. März 2012

Herzlich Willkommen!

...seid heute ist er wieder da....der kleine süße Osterhase! Und ich hoffe, er hat den Frühling im Gepäck!

Dienstag, 6. März 2012

wenn der postbote zweimal klingelt.....

...hat er meistens was "schönes" dabei! So auch gestern! Zwei Dalapferde von IB Laursen habe ich im großen Auktionshaus ersteigert. Jetzt muss ich nur noch das richtige Plätzchen für sie finden! Und da mich heute das Dekofieber gepackt hat, kann das mit dem richtigen Plätzchen noch dauern!