Samstag, 5. Mai 2012

Regennachmittag

puh....das wetter ist ja heute echt unter aller Kanone!Dabei ist hier heute in der Innenstadt Motorshow und Geranienmarkt und wir haben mit unserem "Motorrad-Shop" auch einen Stand. Aber da nicht viel los ist, muss ich zum Glück nicht auch da sein, deshalb hab ich den, nicht eingeplanten, freien Nachmittag zum Nähen genutzt. Entstanden sind 2 Kissenhüllen-eine für die Küchenbank mit allerliebsten Erdbeerstoff vorn, passend zu Emmy`s Schürze , und eins für meine Mama zum Muttertag passend zu Ihrer Tapete!
Zu mehr hat meine Zeit leider nicht gereicht, aber besser wie gar nichts!



Mal sehen, was der morgige Tag so wettertechnisch bringt!

Dienstag, 1. Mai 2012

der alte Apfelbaum....

....zeigt sich dieser Tage von seiner schönsten Seite! Kann mich gar nicht satt sehen an der tollen Blütenpracht und eine paar Blüten mussten für die Tischdeko herhalten.




Haben heute den ganzen Tag bei super Sonnenschein draussen verbracht!Ich könnten glatt noch so ein paar sonnige freie Tage dranhängen. Aber morgen hat uns leider der Alltag wieder!