Sonntag, 16. September 2012

Herbstzauber♥

....ja, diese Woche konnte auch ich den Farben und Früchten des Herbstes nicht wiederstehen und so ist neue Deko eingezogen:







...die tollen Eulen fand ich im D******Bettenlager!Neben Fliegenpilzen hab ich nämlich auch eine Schwäche für Eulen!Nur meistens sind sie irgendwie sehr altbacken oder haben hässliche Gesichter,Farben... find ich!Deshalb hab ich mich über diese beiden Exemplare echt gefreut!!!

Sonntag, 9. September 2012

neue Flohmarktschätze...

...hab ich schon letzten Sonntag gefunden, aber da Emmy gestern eingeschult wurde, komme ich erst heute dazu, sie zu zeigen!
Gleich an einen der ersten Stände fand ich den wunderschönen Lichtbogen!-juhu....was hat mein Herz gejubelt! Hab schon lange nach so einen Ausschau gehalten. Tja und die alte Blechdose musste für 0,50 € einfach mitkommen.....
Auch an den süßen Korb mit den rot-weissen Karostoff konnte ich natürlich nicht vorbeigehen! Noch hat er sein Plätzchen nicht gefunden.....
Natürlich  fanden auch diverse Bücher z. B. von Astrid Lindgren ihren Weg in meine Tasche.
Ach ja, die beiden süßen Bilder werden Ihren Platz in Emmy`s Zimmer bekommen...




also, allesinallem mal wieder eine reiche Ausbeute, wie ich finde!!!

So und jetzt präsentiere ich noch: die supertolle Einschulungstorte für Emmy, die der Lieblingsmann und meine allerliebste Danni für Emmy gezaubert haben!!!Lecker, war Sie!!!!

Samstag, 1. September 2012

Glück muss man haben....

....und das hatte ich gestern in unserer örtlichen Buchhandlung als ich Schulbücher abholen wollte! Im besagtem Laden gibt es auch Deko von Green Gate, Madame Stoltz, Spiegelburg.....und juste als ich da war , packten Sie 5 Boxen-Sets von Green Gate auf einen Angebotstisch zu einen "einfachkaufenmüssenpreis"!Natürlich sind gleich 2 Sets mitgekommen, denn ich habe vor, nächste Woche Emmys Zimmer gründlich auszumisten, denn die nächsten Basare stehen an, und da kommen mir die Boxen gerade recht!!!




Ach ja, die kleine Kommode im Flur hat eine neue Deko bekommen!Aber ehrlich gesagt, ist mir momentan noch nicht so nach Herbst, deshalb erstmal eine "Jahreszeitenzwischendeko" mit Fligenpilzen!Die weisse Etagere habe ich von meiner allerliebsten Danni bekommen und den Lampenschirm günstig im Auktionshaus ersteigert!