Donnerstag, 2. Dezember 2010

in der Weihnachtsbäckerei....

...waren wir letzte woche mit emmy`s kiga-gruppe....man, war das ein spass....und wie toll alle mit den bäckermützen und schürzen aussahen....

Kommentare:

  1. süße bäkermeisterin (-:
    ich habe das freebook von hier da gibts auch noch mehr brauchbare sachen (-:
    viel spaß beim nähen
    mache mei ne taschen allerdings ohne hänkelchen der träger reicht ja zum aufhängen^^
    und ab und zu mache ich die tasche auch in einer anderen form (-:
    bin gespannt auf dein täschli!!!
    liebe grüße aus hamburg

    AntwortenLöschen
  2. jetz hab ich den link vergessen sorry
    2 quackende kinder und hirn wie sieb ^^
    und ich meinte die taschenklappe mache ich manchmal anders ohman....

    hier der link
    http://schneiderstube.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem appllizieren is doch eignetlich ganz einfach
    -etwas vliesofix
    -ausschneiden
    -draufbügeln
    -und mit nem kurzen zickzackstich drumrum zimmern^^ der kurze zickzack geht meist acuh ziemlich langsam das geht eigneltich sehr gut
    vliesofix is toll kannste anbügeln da verrutscht nix und es franzt so gut wie nix aus beim ausschneiden und auf das papierkann man wunder bar die form aufmalen und ausschneiden (-:
    also nix was du auch nicht könntest!!!

    AntwortenLöschen
  4. aber hör nicht auf mich ich näh erst seit 3 monaten komme aber aus ner schneiderfamilie (-:
    und vieles kann man bei farbenmix nachlesen (-:
    liebe grüße die mit dem hirn wie sieb (-:

    AntwortenLöschen