Dienstag, 14. Dezember 2010

stolz!!!



diese tasche möchte ich weihnachten an mein liebstes patenkind verschenken (21 Jahre)....die tasche ist mir wirklich gut gelungen. ich bin echt stolz auf mich!!!!den stoff habe ich in hannover auf dem stoffmarkt erstanden und mir war gleich klar, das daraus eine tasche werden muss!!nur das richtig schnittmuster zu finden war echt schwer!!!aber dann bin ich am samstag auf das buch "tildas winterwelt" gestossen und siehe da, die perfekte tasche!!!war auch nicht schwer sie zu nähen!!!den eigentich tue ich mich mit anleitungen immer etwas schwer!!!um sie dann noch aufzupimpen habe ich einen "frl.ling" aufbügler von farbenmix und einen passenden anhänger angebracht. jetzt hoffe ich nur, dass sie der beschenkten auch gefällt!!!

Kommentare:

  1. die tasche is ja oberniedlich!!!
    und kuhl finde ich die 2 bänder zum zuknoten!!! muss ich mir mal merken danke (-:

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke!!!werde aber demnächst mal deine taschenvariante ausprobieren!

    liebe grüße zurück!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Hab grad deinen Blog entdeckt! Super tolle Sachen machst du! Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden!
    Trag mich gleich mal als Leserin bei dir ein! Vielleicht schaust ja mal bei mir vorbei! Würd mich freun!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen