Montag, 14. Februar 2011

happy valentine!!

hab ich gerade zum valentinstag bekommen, samt einladung zum essen heute abend beim lieblingsitaliener!!!

3 Kommentare:

  1. hallöchen! :)
    vielen dank für deinen eintrag. ich pin mich hier auch mal fest. ;)

    viel spaß heute abend beim essen.
    schönen tag noch. :)

    achso, ich hab all deine fliepis gesehen und bin ein bisschen neidisch.. die sind echt schön und würden auch gut in meine wohnung passen.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. also ich nochmal:
    wieso wird mein bild eigendlich nirgens in der liste der regelmäßigen leser angezeigt? da is immer nur dieser schatten von profil aber nicht ich!
    weißt du wie man das ändern kann??? hab bis jetzt nur eine möglichkeit ein bild hochzuladen gefunden. gibts noch mehrere?

    AntwortenLöschen
  3. also, bei mir geht das über das dashbord und dann einfach "foto verwalten"...einfach nochmal versuchen!!

    ja die flipis sind so eine sucht von mir....kann einfach schwer an welchen vorbei gehen!!!

    AntwortenLöschen