Sonntag, 27. Februar 2011

Wochenendeinkäufe..

da mein mann gestern mal frei hatte, haben wir gestern mittag spontan entschlossen nach braunschweig zu fahren.....und was soll ich sagen:ES HAT SICH GELOHNT!!!!
am tollsten finde ich, dass jetzt in der innenstadt einer meiner lieblings-läden "xenos" ist!
und kaum drin, lachte mich auch schon "derweltallerliebste" lampenschirm an! er passt perfekt in mein erker-fenster und hat wirklich "nur" 5,99 € gekostet!!!!was für eine freude!!!!
und auch sonst war die "rot mit weissen punkten"-suche erfolgreich, wie man sieht!

                            werde meine schätze, jetzt erstmal dekorieren!!

Kommentare:

  1. das hört sich ja so an, als würdet ihr sonst nicht jedes wochenende durch die gegend eiern ;-))

    AntwortenLöschen
  2. also du musst mir jetzt bitte sagen WO genau sich dieser laden befindet und ob man dort all die herrichkeiten bekommt, die du erstanden hast!
    biiiiitteeeee! :)

    AntwortenLöschen