Sonntag, 13. März 2011

endlich!!!!

....habe ich es geschafft, mal wieder was zu nähen!nichts aufregendes, sondern nur ein paar schlüsselbänder!zu mehr reicht die zeit und die lust heute nicht......aber immerhin!!!!!
alex und ich haben ein anstregendes aber erfolgreichtes kleiderbasar-wochenende hinter uns!und es folgen noch 3 weitere....aber ich freu mich drauf!!!


ach ja und emmy war gestern das erste mal überhaupt mit ihrer patentante im kino.....und sie fand es super!!!!besonders die 3d-brille hat es ihr angetan!!!

Kommentare:

  1. wie süß. welchen film ham sie denn gesehen?
    gott, ich war sooo lange nicht mehr im kino..

    grüßlies zurück und ich freu mich immer riesig wenn ich nen kommentar von dir lese! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlüsselbänder sind toll geworden! Ist ne super Idee die Webbänder als Schlüsselband umzufunktionieren!

    Und die 3D-Brille steht deiner Kleinen ausgezeichnet.... :-D

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. nimmt man die brillen mit nach hause?

    AntwortenLöschen
  4. I’ve been into blogging for quite some time and this is definitely a great post.Cheers!

    nolvadex

    AntwortenLöschen