Mittwoch, 1. Juni 2011

mein neuester schatz.....


.....heute haben wir sie geholt!meine neueste DEKOIDEE......der neue Zaun sah sooo leer aus und da kam uns die Idee: ein altes Fahrrad wäre toll!!!Gesagt, getan!!!Mein Liebster wollte eigentlich ein altes Postfahrrad haben, aber das war hier in unserer Gegend leider nicht unter 200 € zu erstehen.....also wurde bei ebay nach einem "alten Fahrrad" gesucht....und auch ganz schnell gefunden!!Die Deko daran wird sich bestimmt noch ändern, aber ich finds toll und bin begeistert von meinem "alten Schrottesel" (O-TON Emmy!!!)

Tja Sammy, leider kein Durchkommen mehr!!!!

Kommentare:

  1. Bravo!
    Sieht super aus!
    Wenn du den Drahtesel nicht mehr magst... ich nehm ihn dir ab!
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. och gott, auf dem zweiten bild hängt sammy ja auch schon unterm zaun, der arme :o)).

    sieht sehr schön aus!!!

    AntwortenLöschen