Samstag, 21. Januar 2012

schweinerei am samstag....




juhu....endlich hab ich sie! meine Schweinchen von Maileg...gesehen und verliebt! und natürlich gleich einen Platz gesucht. Jetzt bin ich ja auch noch ganz verrückt nach einem grossen Maileg-Stoffhasen, aber der Preis schreckt mich noch ein bisschen ab. Hab schon überlegt einen selber zu nähen, is aber bestimmt sehr fummelig....vielleicht hab ich ja demnächst im grossem Auktionshaus mal Glück. Das hatte ich nämlich auch mit diesem neuem Möbelstück. Lange Ausschau danach gehalten und plötzlich wurde er angeboten und auch noch ganz in der Nähe von uns...yippie!Angerufen, gehandelt und am nächsten Tag sofort abgeholt. Jetzt schon der Lieblingsplatz von uns allen, um den wir uns regelmäßig "streiten"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen