Montag, 6. Februar 2012

Mein Hasenmädchen...

...endlich habe ich ihn bzw. SIE! Lange habe ich schon mit einem Maileg-Hasen geliebäugelt und jetzt habe ich einfach mal im Auktionshaus mitgeboten und den Zuschlag bekommen!Ach, was freu ich mich!....und ihren Platz hat sie auch schon gefunden!

Kommentare:

  1. So einer würde sich ja auch so wohl bei uns fühlen - meine ich, auch schon lange:-)
    Ich wohne übrigens auch in einem verschlafenen Ort in Niedersachsen:-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mal schnell "Hallo" sagen und "Schön, daß du meinen Blog gefunden hast" und da finde ich doch deinen ganz allerliebsten Blog. Ich hab' gleich mal bischen rumgestöbert .... gefällt mir gut bei Dir :-)
    Dann werde ich dich doch auch ab heute "verfolgen" und öfter mal vorbeischaun.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lampenbasteln!
    Annette

    AntwortenLöschen