Samstag, 17. März 2012

Ich liebe den Frühling.....

...und dem entsprechend zieht der Frühling jetzt hier überall im Haus ein!An der Balkontür begrüßen uns jetzt Schmetterlinge aus allerschönsten Papier von Aldi. Die Vorlage habe ich von der livingathome.de-Homepage.Und diese süßen kleinen Blechostereier habe ich vom little-white-cottage-shop, wirklich herzallerliebst!!!
Und meine "Gartenhasen" haben dieses Jahr ihren Platz auf meinem Lieblingsregal bezogen!



Auch im Garten und vor der Haustür habe ich die Woche alles "entwintert". Endlich gehts im Garten wieder los! Ich liebe es!!!!-für mich die perfekte Entspannung (was mein Mann immer gar nicht verstehen kann!Er hasst Gartenarbeit!!!)Und morgen werde ich erstmal mit meiner "to do-Liste" für die neue Saison anfangen, da steht so einiges an! Und bei Euch so? Habt ihr auch Pläne für Euren Garten? Würde mich sehr interessieren, was ihr so in  die Tat umsetzen wollt!

1 Kommentar:

  1. Liebe Corinna,
    aahhaa, das Papier kommt mir sehr bekannt vor... Habe gleich alle 3 Blöcke eingekauft! Tolle Schmetterlinge und die Blechanhänger sind wirklich ein Hingucker! Für uns ist Gartenarbeit für Beide Entspannung. Aber aufgrund der vielen alltäglichen Verpflichtungen haben wir unsere Beete sehr stark reduziert. Es war so viel Arbeit, dass wir den Garten gar nicht mehr genießen konnten. Wir haben 2 Teiche und nur wenig Beet, dafür sehr viele Kübel und Töpfe und eine riesen Rasenfläche für die Kinder!! Die wird voll genutzt, Trambolin, Pool, Fußball!!! Im Sommer könnte ich glatt ein Kassenhäuschen an der Gartenpforte aufstellen... Hab einen schönen Abend und liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen