Sonntag, 15. April 2012

Das alte Fenster....

...vom Flohmarkt hat heute seinen Platz gefunden!und zwar auf unserem Holzdeck über unserem "Tagesbett"!
Da gefällt es mir (momentan!) richtig gut!
Ausserdem habe ich meinen "alten Ofen" und meine Topfsammlung neu dekoriert, deshalb heute eine Bilderflut hiervon!



Hatte gehofft, mehr im Garten machen zu können, aber es hat gerade angefangen zu mieseln und der Wind hat auch zugenommen!So ein M...!Muss ich wohl auf morgen hoffen!Dabei wollten wir uns jetzt gleich unsere leckeren Marmor-Muffins, die Emmy und der Lieblingsmann gebacken haben, draussen schmecken lassen!Tja, der April macht halt was er will!!!

Kommentare:

  1. Liebe Corinna , das Foto mit dem Lavendel ist soooooo schön! LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna!
    Der Ofen ist ja toll!!! So ein Schmuckstück! Der Fensterrahmen and der roten Wand sieht richtig klasse aus! Hoffe, die Muffins waren lecker! Hab einen guten Wochenstart. Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Grüß dich Corinna! Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Soooo ein schöner Ofen...den könnt ich auch gebrauchen...
    ich glaube wir teilen unsere Liebe für alte Dinge...
    viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Altes Fenster, alter Herd...könnten meine sein, nur leider habe ich den Herd aus Platzgründen momentan in der Scheune, vor einigen Jahren habe ich (im Winter) sogar darauf gekocht...
    Liebe Grüße Rene

    AntwortenLöschen
  5. Oh man - das sieht ja saugemütlich aus bei Dir ♥ total schön...
    Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen