Sonntag, 8. April 2012

Endlich wieder Flohmarkt.....!

...wie hab ich es vermisst!Und dann war auch heute noch dieses geniale Wetter, was gar nicht angesagt war!herrlich! Und so ziemlich an einem der ersten Stände, hab ich auch gleich die lange gesuchten Becher von Wächtersbach erspät...und dann zu einem super Schnappi-Preis gekauft! Juhu!!!Da war mein Tag schon gerettet!aber dann fand ich auch noch genauso einen Schemel, wie ich gesucht habe und das Beste daran: er ist schon weiss gestrichen!!!Das nennt man wohl Glück!ja und der alte Fensterrahmen hat mich förmlich angefleht ihn mitzunehmen! Da kann ich doch nicht nein sagen!Hab auch schon so eine Idee im Kopf, wo er seinen Platz finden wird!

Kommentare:

  1. Liebe Corinna!
    Wo war denn heute Flohmarkt?? Ich dachte auf einem hochheiligen Feiertag gibts den gar nicht!! Aber Du hast super schöne Dinge ergattert!! Die Becher hätte ich auch sofort mitgenommen! Schönes Restwochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour,Corinna!
    Das Wächtersbachgeschirr hab ich ja ewig nicht gesehen!
    Du glaubst es nicht, aber ich hab es mal gesammelt!
    Neben Teller,Tassen,Schüsseln,Eierbechern und sogar ein komplettes Bowle-Set habe ich auch ein paar Dinge in der umgekehrten Variante in weiß mit roten Herzen.
    Aber ich hab es schon seit Ewigkeiten in Deutschland eingelagert...
    Wenn ich es grad bei dir so sehe, bekomm ich Sehnsucht :)
    Es macht richtig gute Laune, nicht wahr?
    Ich lass dir viele liebe Grüße da,

    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Boah...was für 'ne klasse Ausbeute!!! Glückwunsch und viel Spaß beim dekorieren des Fensterrahmens!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna , sei gegrüßt aus Hamburg. Du sprichst mir aus der Seele! Endlich wieder Flohmarkt-- JAAAA! Habe am Wochenende eine Knopfsammlung gekauft und gleich verarbeitet. Vielleicht hast Du Lust mal bei" Emilia liebt rosa" vorbeizuschauen?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen