Samstag, 5. Mai 2012

Regennachmittag

puh....das wetter ist ja heute echt unter aller Kanone!Dabei ist hier heute in der Innenstadt Motorshow und Geranienmarkt und wir haben mit unserem "Motorrad-Shop" auch einen Stand. Aber da nicht viel los ist, muss ich zum Glück nicht auch da sein, deshalb hab ich den, nicht eingeplanten, freien Nachmittag zum Nähen genutzt. Entstanden sind 2 Kissenhüllen-eine für die Küchenbank mit allerliebsten Erdbeerstoff vorn, passend zu Emmy`s Schürze , und eins für meine Mama zum Muttertag passend zu Ihrer Tapete!
Zu mehr hat meine Zeit leider nicht gereicht, aber besser wie gar nichts!



Mal sehen, was der morgige Tag so wettertechnisch bringt!

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    hübsche Kissen. Sehen total schön auf der Bank aus. Das Blümchenkissen ist mein Favorit! Liebe Grüße und ein wenig Sonne schickt Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,

    Du hast einen wunderbaren Blog und zauberst herrlichste Dinge

    Liebe,sommerlich Grüße

    Christiane
    P.S. Ich wünsche noch ganz viele Leser ♥

    AntwortenLöschen