Sonntag, 27. Januar 2013

Herzen, Holz und Bilderrahmen....

...habe ich heute auf auf meinem neuem Regal über dem Bett dekoriert!Die Idee mit den Sehtestbild und den Spruch habe ich mir bei Mina geklaut!So langsam wird der Raum "komplett" und ich liebe ihn immer mehr....
Ausserdem ist diese Woche noch dieser neue Bewohner bei uns eingezogen.....ach,diese Maileg-Sachen sind einfach zu niedlich und machen echt süchtig, oder?


4 Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    ich finden Deinen blog sehr schön und werde nun öfter mal reinschauen. Die neue Deko über dem Bett sieht gut aus. Ich bin z.Z. dran, ein Regal weiß zu streichen, was auch übers Bett soll. Mal schauen! Liebe Grüße auch an den neuen Bewohner sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  2. die neue Deko gefällt mir sehr gut. Ich muss hier wirklich mal öfters reingucken.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,ich hoffe es geht dir gut!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das Regalbrett an sich finde ich schön! allerdings passt bei mir in die Nische wirklich nur eine Maßanfertigung... Naja ich frage mal hier den Schreiner Nürnberg was man da so machen kann- Danke für die Idee und liebe Grüße aus dem Frankenland

    AntwortenLöschen