Montag, 29. August 2011

ich liebe...


mein neues "altes" Regal vom Flohmarkt! genauso hatte ich es mir vorgestellt und ich habe es tatsächlich gefunden!!Sowas nennt man wohl "GLÜCK"!!!
....das GLÜCK mit dem Wetter ist nun endgültig vorbei, befürchte ich!!!Nachdem wir am  Freitag auf  Emmy`s Kindergeburtstag bei 33 Grad eine Schatzsuche in den Wald gemacht haben und gar nicht so viel trinken konnten, wie wir geschwitzt haben (DANKE NOCHMAL ALEX!!!), sitze ich hier heute bei 14 Grad und Regen und geniesse den ersten heissen Kakao des Herbstes????und den Kamin hat der Liebste auch schon angemacht...hmmm.....kuschlig!

Kommentare:

  1. ein kamin, wie geil! den hab ich leider nicht aber ne heiße schokolade könte ich jetzt auch vertragen.
    wird zeit das winter wird! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Regal ist ja wunderschön!!!
    War es ein Schnäppchen???
    Nach so einem halte ich auch immer mal wieder Ausschau.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen