Sonntag, 21. August 2011

auch sie ist endlich fertig....


die passende kleine Kosmetiktasche!!!und verschenkt habe ich Tasche und Täschen mittlerweile auch schon!!!und ich glaube, die Beschenkte hat sich sehr gefreut darüber!!!Es ist so gut angekommen, dass ich jetzt Aufträge für noch 2 weitere gleiche Taschen habe!!Tolles Gefühl, wenn die selbstgenähten Sachen anderen auch gefallen!!Jetzt muss ich nur noch den passenden Stoff finden und dann gehts weiter in der Taschenproduktion...Habe festgestellt, dass Taschen nähen, mir am meisten Spass macht....!Na mal schauen, ob es so bleibt! Momentan liebäugel ich mit einer neuen Nähmaschine, da ich im Nähkurs gemerkt habe, wie praktisch so ein Reissverschlussfuss doch ist!und diesen "Luxus" hat mein Einsteigermaschinchen leider nicht!!!hach es gibt soviel hilfreiches Zubehör an so einer Maschine...muss glaub ich mal in einen "grossen" Laden gehen und verschiedene Modelle ausprobieren...bin ja jetzt schon etwas firmer und weiss, was sie auf jeden Fall haben soll....

1 Kommentar:

  1. nen reißverschlußfuß gibts doch auch für deine maschine!

    AntwortenLöschen