Sonntag, 7. August 2011

yippie....meine neuste FLOHMARKTAUSBEUTE....


....macht mich echt glücklich!!!und obwohl wir relativ spät da waren, hat es sich gelohnt!und die Preise waren echt in Ordnung!!!Ein bisschen hab ich schon angefangen sie zu dekorieren...hach ich liebe Flomärkte!!!
als ich die Milchkanne sah, wusste ich sofort, dass sie toll zu meinem Fahrrad passen würde....sowas nennt man wohl "Liebe auf den ersten Blick!"


den alten Kartoffelnkorb fand ich direkt am zweiten Stand....gutes Ohmen!!und dann noch für Emmy ein  nostalgisches Stempelset mit einzelnen Buchstaben und Zahlen-komplett vollständig!!!und "Das kleine Gespenst" von Otfried Preußler -Kindheitserinnerungen..-ich freu mich schon auf das Vorlesen!!!

und darüber hab ich mich ganz besonders gefreut....eine Küchenwaage in rot, zwar ohne Wiegeplatte, aber zur  Dekoration perfekt!!!und mit 2,- € ein echter Schnappi, wie ich finde!!!

und dieser wunderschöne Kinderstuhl ist jetzt schon länger bei uns, aber erst jetzt habe ich es endlich geschafft, ihn weiss zu streichen. Und seinen neuen Platz hat er jetzt im Esszimmer. Jetzt fehlt mir nur noch "die Füllung"...aber da habe ich schon so eine Idee....

1 Kommentar:

  1. oh kuhle sachen!!! ichhabe heute auch flohmarkt gemacht du warst aber nicht bei mir (-:
    lg dolly

    AntwortenLöschen