Montag, 8. August 2011

eine neue....

....Wunschtasche ist fertig!!!gewünscht von meinem 16jährigen Patenkind!aber trotz der vielen verlockenden bunten Stoffe, wollte sie lieber "dezent" schwarz/weiss....aber bei den "Accessoires" hat sie mir freie Hand gelassen und so habe ich mich am Applizieren versucht. Is noch nicht perfekt, aber mit ein bisschen Übung wird das schon!Jetzt fehlt mir nur noch ein roter Kam Snap und dann ist sie auslieferungsfähig. Den Schnitt hab ich aus den Buch "Tolle Taschen selber machen", genau wie den Schmetterling. Das Buch ist wirklich vielseitig und die Anleitungen gut zu verstehen. Für die Träger habe ich mir Gurtband ausgesucht und den Stoff habe ich günstig (3,90 €/mtr) im Sale erstanden.

Ich glaube ich werde jetzt auch noch eine kleine passende Kosmetiktasche nähen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen