Sonntag, 30. Oktober 2011

ich bin verrückt.....

...nach Taschen!und ganz besonders nach der "URSHULT" von Farbenmix!Toller Schnitt, einfach genäht, viele Variationsmöglichkeiten. Deshalb habe ich gleich mehrere genäht: eine zum Verkaufen, eine zum Verschenken (diese kann ich leider noch nicht zeigen) und eine für mich!

 diese mit den Rehkitzen ist zum Verkaufen. Habe den Kitzen noch kleine Schleifchen "umgebunden". Gewünscht waren die Farben: braun und lila und als Motiv: Hirsch oder Reh; wie gut das ich noch was von dem Michael Miller Stoff hatte!
 ...und dieses ist jetzt meine "Herbst-/Winter-Tasche!!!ich hatte den Eulenstoff schon sooo lange liegen und konnte mich nicht durchringen ihn anzuschneiden!Aber als Tasche gefällt er mir super!!!
 Ach ja, Schlüsselanhänger waren auch noch bestellt!und sie gefallen sehr, wie ich schon hörte!!
...und guckt mal, welchen tollen Stoff ich beim Lieblingsschweden gefunden habe!!!Daraus werden demnächst 2 Sofakissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen