Mittwoch, 9. November 2011

♥VERLIEBT♥

so hier jetzt die dritte "URSHULT" die ich noch nicht zeigen konnte!Ganz schlicht schwarz mit Gurtband als Träger und mit einem Rehkitz und Herzen aus Filz, die ich aber aufgeklebt habe. Um den Deckelrand hat mir meine allerliebste Alex dann noch einen schönen Zierstich genäht.  Wirklich herzallerliebst und die Beschenkte hat mir gerade getextet: "..ich hab mich übrigens in meine Tasche verliebt".....

...und damit in der Großen Tasche nicht alles rumpurzelt, gab es noch eine kleine Kosmetiktasche (Schnitt aus Tildas Wintertraum) dazu.
.

Kommentare:

  1. so, hab dir jetzt einen award verliehen!!!!guck mal bei mir....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,

    ich habe Dich über Alexandra´s Blog entdeckt und musste bei Deinem Blog Namen direkt schmunzeln.

    Unsere Emma hat seitdem sie laaufen kann den Spitznamen Emmy Remmi Demmi weg! ;-)

    Deine URSHULT´s sehen toll aus. Sollte mir auch mal das Ebook gönnen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen