Samstag, 3. Dezember 2011

für Zoe ...

.... ist diese Woche eine  "gepimpte" Tasche entstanden. Die KIGA-Tasche ist nach genauen Wünschen entstanden und ich find die Farbauswahl echt super und hoffe, sie gefällt auch dem kleinem Fräulein! Aufgehübscht hab ich sie mit z.B. mit süßem Bambi (Stickdatei von Ginihouse), kleinen Rosen, den tollen Apfel- Webband von der Hamburger Liebe, selbstgebasteltem Perlenanhänger und Buttons.
..und die nächste Wunsch-Tasche ist schon in Arbeit......

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,

    die Tasche ist toll gepimpt. Darüber hat sich Zor sicher gefreut!

    Das wollte ich auch immer machen, und jetzt ist die Kindergartenzeit schon vorbei.

    Mal schauen ... vielleicht ein größeres Modell für größere Mädchen.

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    ich musste meinen Blog ändern, weil der Name 'Stoffelei' jemandem gehörte.... bin nun unter www.stoffelig.blogspot.com zu finden... hoffe, Du bleibst meine Leserin..

    AntwortenLöschen