Samstag, 26. November 2011

rot und weiss....

sind dieses Jahr meine weihnachtlichen Lieblingsfarben. Was daran liegt, dass durch die Renovierung im Frühjahr  diese Farben endlich auch auf der Tapete in Wohn- und Esszimmer eingezogen sind. Und ich liiiiiebe diese "Tapetenfarben" gerade jetzt zur Weihnachtszeit so sehr.




Vor ein paar Wochen schon, fand ich den wunderschönen  Adventskerzenhalter in rot mit Herzen (Herzen gehn ja immer!). Der kleine Schrank ist ein Flohmarkt-Schnäppchen vom letztem WE und hat seinen Platz erstmal auf der Treppe gefunden.Und an diesen niedlichen Holzfiguren konnte ich auf dem Flohmarkt auch nicht vorbeigehen.....
in der Küche ist es auch schon weihnachtlich und jetzt werde ich draussen noch ein bisschen Weihnachtsstimmung zaubern....

Kommentare:

  1. Aus welcher Wohnzeitschrift sind die Bilder nochmal geklaut :o)).....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    wie schön, dass wir uns gefunden haben! Tolle Nähsachen und bei jemanden, der Petterson und Findus mag, bin ich auf jeden Fall richtig!!
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen