Samstag, 21. April 2012

Flohmarktglück♥

....ach heute war wieder so ein besonderer "Glückstag" in Sachen finden. Nachdem Emmy und ich gleich heute morgen mit den ersten Ansturm von Leuten in die Flohmarkträumlichkeiten geströmt sind, sollte sich unser frühes Aufstehen lohnen!Zwar habe ich nichts von dem gefunden, was ich eigentlich gesucht habe (is das nicht immer so?), dafür aber viele super schöne andere Schätze, wie z.B. das alte weisse Küchensieb, was mir sofort beim Betreten der Räumlichkeiten ins Auge gesprungen ist! Dann erblickten meine Augen auch gleich den kleinen roten Wecker und er musst natürlich mitgenommen werden!Ziemlich am Ende des ganzen Gewusels und Gedrängel entdeckte ich dann dieses super süße Vogelhaus!Schon schön Shabby, richtig massiv und weiss!jippie! Als ich die Verkäuferin dann auf den Preis ansprach und diese meinte, davon hat sie noch eins (O-Ton: zwei zusammen sehen doch viel schöner aus!Ach komm `se das zweite kriegen sie von mir geschenkt!) konnt ich mein Glück gar nicht richtig fassen!!!!Dann wanderten noch eine Apfelauflaufform und natürlich Bücher in meine Tasche!



Ach ja, und Emmy ist, seitdem sie zu Ostern von Oma und Opa die erste Barbie bekommen hat, verrückt danach!Was für ein Glück (für sie!), das heute viel Barbiekram im Angebot war! So war der Flohmarktbesuch auch für sie ein Erfolgserlebnis!

1 Kommentar: