Montag, 18. Juni 2012

kommt ein Vogel geflogen....

...landet er doch tatsächlich in unserem Wohnzimmer!Kann ihn verstehen! Die Vogelhäuser sind einfach zu schön, um weiter zu fliegen!

...und diese süße Tischdecke (die eigentlich ein Geschirrtuch  ist), habe ich auf dem Gartenfestival in Hardegsen bei meine Landlust aus Gieboldehausen gekauft!!!


Auch mein Lieblingsregal im Wohnzimmer wurde ein wenig neu dekoriert!Ich liebe einfach Herzen!Man findet sie überall bei uns im Haus und im Garten!Morgen werde ich mal ein paar Gartenfotos schiessen, denn es blüht im moment ja glücklicherweise überall!

Kommentare:

  1. Liebe Corinna!
    Ich glaube, wir besuchen uns gegenseitig gerne! Mag Deine rot-weißen Sachen besonders gerne! Die Vogelhäuser sind wunderschön! Die hätte ich auch gekauft!! Viele liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    ...erstmal vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und das schöööne Kompliment:-))) Ich habe mich jetzt gerade bei Dir bis zum November durchgelesen und es gefällt mir bei Dir richtig gut, Du bist ja auch so süchtig nach Flohmärkten und dekorierst so schön. jetzt sind wir schon 3 Bloggerinnen aus dieser "verträumten" Ecke und ich freu mich auf Deine nächsten Post's....
    Hab noch einen nschönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen