Dienstag, 19. Juni 2012

Das alte Fahrrad....


....hat neue Blumen bekommen!Ich liebe Hortensien und beim Blumenhändler gab es sie gestern zu einem richtig günstigen Preis. Da mussten sie einfach mit. Auch den grossen Kübel vor dem Zaun hab ich damit beplanzt, nachdem mein schöner Buchsbaum den Winter leider nicht überlebt hat!
Dann hab ich heute noch Emmy`s "Waldfundstücke" dekoriert. Ich wusste, das Ihre Stocksammlung für irgendwas gut sein kann! Jetzt ist die Wand nicht mehr so langweilig und ich kann die Deko immer wieder mal schnell austauschen!

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    Hortensien sind wunderschön... ich mag die auch soooo gerne und jede ausgeblühte Topf-Hortensie wird in den Garten gesetzt, ich hab' schon 'ne richtig große Ecke.... ♥♥ HERRLICH!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna!
    Das alte Fahrrad finde ich in Deinem Header schon so toll. Mit Blumenschmuck vor dem tollen roten Zaun sieht es richtig klasse aus!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen