Samstag, 4. August 2012

Hasenliebe Part II

....ich finde sie einfach zu süss, diese Hasen! und zu den 2 Mädels gesellt sich ab heute auch ein Junge! und ich befürchte, es ist nicht der letzte Hase, der hier sein neues Zuhause findet!
denn irgendwie habe ich schon immer eine heimliche Schwäche für diese süssen Hoppler: schon als Kind hatte ich immer ein Zwergkaninchen und auch jetzt wohnen zwei "lebendige" Exemplare namens Pippi & Lotte bei uns im Garten!

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    ...bei mir wohnt auch so ein Stoffhase und lange wird der wohl auch nicht mehr alleine
    bleiben:-)))), die sind doch einfach zu schöööön..
    Die Uhren von GG habe ich nicht bestellt, weil ich noch die türkisfarbenen im Laden habe, vielleicht dann beim nächsten Mal. An Deinen Mann kann ich mich erinnern und das Du diesen Postkasten hast, freut mich...in welchem verschlafenen Städtchen wohnst Du eigentlich????
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    Deine Liebe zu diesen knuffigen Hasen kann ich sehr gut verstehen!!! Als mein Sohn noch ganz klein war, hatte ich welche in seinem Zimmer als Deko, hab die dann aber irgendwann verkauft. Nun hab ich mir 2 neue zugelegt. Es musste einfach sein! :-))))

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen