Freitag, 10. August 2012

"Herzens-DINGE."...









....habe ich ja echt viele, wie ich gestern festgestellt habe!hmmm.....irgendwie ziehen sie mich magisch an und ich kann einfach nicht vorbeigehen. Ob zum Hängen, Stellen, auf Tassen, Kerzenhalter...sie sind überall im Haus verteilt, deshalb habe ich ein paar einfach mal in Bildern festgehalten.
Habt Ihr auch so einen "TICK" mit besonderen Sachen?
Ich habe ganz viele.....Taschen, Geschenkpapier,Tücher.........aber FRAU gönnt sich ja sonst nichts, oder?!

Kommentare:

  1. Huhu,
    Herzige Dinge mag ich auch.
    Aber ich sammle eigentlich vieles.
    Von Green Gate und alles was ich nicht brauch....
    ♥ige Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    eine herzerwärmende Sammlung hast Du da!!! Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, dass ich nicht als Einzige einen Sammeltick habe! Mir liegen auch viele Dinge sehr am Herzen, 2 Herzchenbecher hab ich auch. Die fand ich so herzig, die mussten mit :-)))))))))

    Herzliche Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna
    Ich finde Herzen kann man nie genug haben und es findet sich immer irgendwie noch ein Plätzchen.Heute Morgen kaufte meine erste Kundin ein kleines weisses Holzherz zum Beschriften für die morgige Taufe ihres Patenkindes.Diesem schenkte sie ein kleines Apfelbäumchen und das kleine Herzchen hängte sie daran.Ich fand das eine Superidee und eine schöne Erinnerung für später.
    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende von Heide

    AntwortenLöschen
  4. liebe Corinna
    deine Pilz deko ist super süß kann gut stehenbleiben die Geschencke deiner lieben Nachbarin hätten mich auch sehr erfreut alles liebe Simone

    AntwortenLöschen