Sonntag, 9. September 2012

neue Flohmarktschätze...

...hab ich schon letzten Sonntag gefunden, aber da Emmy gestern eingeschult wurde, komme ich erst heute dazu, sie zu zeigen!
Gleich an einen der ersten Stände fand ich den wunderschönen Lichtbogen!-juhu....was hat mein Herz gejubelt! Hab schon lange nach so einen Ausschau gehalten. Tja und die alte Blechdose musste für 0,50 € einfach mitkommen.....
Auch an den süßen Korb mit den rot-weissen Karostoff konnte ich natürlich nicht vorbeigehen! Noch hat er sein Plätzchen nicht gefunden.....
Natürlich  fanden auch diverse Bücher z. B. von Astrid Lindgren ihren Weg in meine Tasche.
Ach ja, die beiden süßen Bilder werden Ihren Platz in Emmy`s Zimmer bekommen...




also, allesinallem mal wieder eine reiche Ausbeute, wie ich finde!!!

So und jetzt präsentiere ich noch: die supertolle Einschulungstorte für Emmy, die der Lieblingsmann und meine allerliebste Danni für Emmy gezaubert haben!!!Lecker, war Sie!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Corinna!
    Euer Emmy wünsche ich eine tolle Schulzeit, viele Freunde, tolle Lehrer und immer viel Freude am Lernen - aber bei dem Start kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?
    Tolle Sachen hast Du auf dem Flohmarkt gefunden. Der Korb und die Dose wäre bei mir auch auf jeden Fall mit nach Hause gekommen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    tolle Schätzchen hast Du gefunden!
    Die Torte sieht superlecker aus...
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,

    Ich hoffe, ihr hättet eine tolle Einschulung. Für eure Emely alles Güte und eine Mollen Schulstart.
    Deine Flohmarktschätze sind Super.

    einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber schöne Schätze gefunden, liebe Corinna!
    Und für deine Kurze alles Gute zur Einschulung!
    Bei meinen ist das schon soooo lange her...seufz
    genieß das schöne Wochenende
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen