Samstag, 1. September 2012

Glück muss man haben....

....und das hatte ich gestern in unserer örtlichen Buchhandlung als ich Schulbücher abholen wollte! Im besagtem Laden gibt es auch Deko von Green Gate, Madame Stoltz, Spiegelburg.....und juste als ich da war , packten Sie 5 Boxen-Sets von Green Gate auf einen Angebotstisch zu einen "einfachkaufenmüssenpreis"!Natürlich sind gleich 2 Sets mitgekommen, denn ich habe vor, nächste Woche Emmys Zimmer gründlich auszumisten, denn die nächsten Basare stehen an, und da kommen mir die Boxen gerade recht!!!




Ach ja, die kleine Kommode im Flur hat eine neue Deko bekommen!Aber ehrlich gesagt, ist mir momentan noch nicht so nach Herbst, deshalb erstmal eine "Jahreszeitenzwischendeko" mit Fligenpilzen!Die weisse Etagere habe ich von meiner allerliebsten Danni bekommen und den Lampenschirm günstig im Auktionshaus ersteigert!

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    oooohhh, traumhaft, die Boxen!!!! Freu mich mit Dir!!!
    Die Kommode hast Du hübsch dekoriert, mir ist auch noch nicht nach Herbst...
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn ,was für ein Glück für dich!!!!!!!!
    Bei uns gibt es vielleicht Spiegelburg in der Buchhandlung,aber GG und Madame Stolz kein bisschen....
    Ich freu mich auch mit dir!!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen