Sonntag, 28. Oktober 2012

Sachen, die einfach glücklich machen♥♥♥

Hey hallo Ihr Alle, hier bin ich wieder!!!!Man wie die Zeit vergeht, war schon ewig nicht mehr im Bloggerland unterwegs!Aber heute nehm ich mir die Zeit, auch mal wieder bei Euch allen vorbeizuschauen!Bin gespannt, was sich bei Euch so getan hat!!!Für Euch habe ich heute eine Bilderflut von neuen "Schätzen", die ich in der letzten Zeit auf Flohmärkten erstanden habe....

...die Presse und das Emaile-Sieb waren echte Schnäppchen-halt Sachen, die einfach glücklich machen!!!


...den tollen Eisenbügel mit Holzspule und Band konnte ich auch nicht wiederstehen!!!!

....und ganz ganz ganz doll hab ich mich über den Holz-Pinnochio gefreut. Der lachte mich gleich am ersten Stand auf einem riesengrossen Flohmarkt an, so das der Lieblingsmann meinte:.....oh, oh...wir sind noch nicht mal richtig da und du verfällst schon den Kaufrausch!Wie soll das nur enden, bei so vielen Ständen!....Er sollte natürlich Recht behalten!!!!:)
Meine Schwiegereltern samt Schwager und Schwägerin waren auch mit zu besagten Flohmarkt. Die konnten meine Freude und Euphorie über die gekauften Sachen gar nicht verstehen!-KULTURBANAUSEN
Aber solche SCHÄTZE machen mich einfach glücklich!Auch Tage hinterher, wenn sie ihren Platz gefunden haben, kann ich mich immer wieder darüber freuen!

Die anderen "Sachen, die einfache glücklich machen!" zeige ich Euch im nächsten Post......


Bis dann......

Kommentare:

  1. Liebe Corinna!
    Ich kann Dich so gut verstehen!!! Das Sieb ist klasse und Dein Bord in der Küche sieht einfach nur schön mit dem "Sammelsurium" aus - genau mein Geschmack!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,ich kann dich auch sehr gut verstehen!!!!!!!!!!!
    Schön wieder von dir zu lesen und deine tollen Flohmarktsachen zu sehen!!!
    Sehr schöne Sachen!!!!!
    Ich war heute auch auf einem Antiktrödelmarkt...........der war so genial......herrlich alte Sachen..............leider auch sehr teuer.....
    Habe aber zwei Emailleschüsseln gekauft!!!!
    Jep,genau Ullas Geschmack!!!!!Rot und weiß.....Dein Regal gefällt mir auch sehr gut!!!
    Herzliche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen