Sonntag, 4. November 2012

noch mehr sachen, die einfach glücklich machen♥♥♥

....so Ihr Lieben, hier nun noch ein paar Beutestücke, die nun endlich Ihren Platz (vorerst zumindest!) gefunden haben:
auf dem kleinen Schemel hat der Picknickkorb seinen Platz gefunden und beherbergt jetzt den Hasen und das tolle Lichthaus, was ich letzte Woche zufällig bei E***** F***** fand.
Die grosse rote Emaile-Kanne war auch ein super Schnapper und macht sich perfekt auf unserem Kamin!
Und zu guter Letzt, der grosse Drahtkorb, in dem die Gartenkissen ihren "Winterurlaub" verbringen. Ich fand ihn rapide reduziert in unserem Baumarkt.....






2 Kommentare:

  1. Da hast du ja super abgestaubt !! ;))

    GLLG
    Claro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna!
    Das Lichterhäuschen durfte bei mir auch mit und um den Korb beneide ich Dich!! Er ist wunderschön und ich halte schon länger nach so einem Traumstück ausschau!! Sieht super gemütlich bei Dir aus!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen