Freitag, 28. Dezember 2012

Herzlich Willkommen....




....bei emmyremmidemmi!! Deshalb zeige ich Euch heute mal, meine Aussendekoration (endlich mal kein Regen und wirklich ein bisschen Sonne!)Die alten Skier samt Skistöcken entdeckte der Lieblingsmann auf unserem alten Speicher über dem Gerätehaus! Ich konnte mein Glück gar nicht fassen!!Wer hätte da mit solchen Schätzchen gerechnet!!Klar, dass ich sofort wusste, was ich damit anstelle!Die Holzsterne sind auch selber gemacht und wirklich, ich freue mich jeden Tag über meine Deko (blöd ich weiss!)Finde sie auch gar nicht soooo weihnachtlich, sondern eher winterlich......tja leider fehlt ja das wichtigste Dekoutensiel dafür: der Schnee.......aber wir bitten weiterhin:
                                                           Let it snow...!

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    wow, tolle Deko!!! Ich mag sie sehr!!!
    Mit Schnee wär´s natürlich der Hammer....;-))))
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,

    mensch ist das herrlich....ich habe beschlossen...ich ziehe zu Dir ...hahaha.
    Spaß beiseite ;) Du hast eine herrliche Deko geschaffen,einfach wundervoll.
    ich wünsche Dir für 2013 alles Gute
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen