Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachsimpressionen....

...lange habe ich nicht gebloggt!aber Ihr wisst ja selber, wieviel vor Weihnachten zu tun ist! heute habe ich unseren Urlaub genutzt, um mich meinem supertollen Weihnachtsgeschenk zu widmen...einer neuen Digitalkamera!Das war Heiligabend echt eine unschlagbare Überraschung vom Lieblingsmann für mich!Hab früher ganz viel fotografiert, aber dann kamen die Digicams und ich hatte nie wirklich eine "tolle", sondern nur so eine" Kompakte" oder das Handy und damit hat es nicht wirklich Spass gemacht! Aber jetzt......bin immer noch ganz euphorisch was das Knipsen angeht!Deshalb habe ich mir vorgenommen, hier jetzt regelmäßiger meine Bilder und Kommentare zu hinterlassen.......(hoffentlich wird`s auch was?!****hihi)

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    uih, schööön, genau meine Farben!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    sonst immer eher still mitlesend,melde ich mich heute mal zu Wort,denn es freute mich gestern wieder von dir zu lesen.
    Ich dachte schon dein Blog würde "stillgelegt" sein.
    Sehr hünsche Deko - wie immer!!
    Was hast du für eine Kamera von deinem Mann und welches Programm nutzt Du um die Bilder zu bearbeiten?
    Gruß aus Ostfriesland,
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meike,
      vielen Dank für Deine lieben Worte!und dass Du "mich" hier vermisst hast...
      Ich habe eine NIKON D3100 bekommen und hantiere momentan mit ashampoo an meinen Fotos herum. Fotografierst Du auch?
      Freue mich schon, wieder von Dir zu hören!!!
      Ganz liebe Grüße
      Corinna

      Löschen