Freitag, 18. Januar 2013

GOOD NIGHTS......


...so heute die versprochenen Bilder vom "neuen" Schlafzimmer. Mit selbstentworfenem und selbstgebautem Kleiderschrank vom Lieblingsmann!Perfekt geplant: mit Platz für Fernseher, Staubsauger, Bügelbrett, Bettwäsche....ganz neues Raumgefühl...leider habe ich vergessen VORHER-FOTOS zu machen......Auch die Tapete habe ich lange gesucht (bin ja so ein Streifen-Fan). Ein bisschen kann man ja erkennen, das Sie Punkte hat und kleine Streuröschen und superschöne aufgedruckte Borten.
Momentan gefällt es uns ohne Gardinen gut. Mal schauen, ob das so bleibt.......
Endlich habe ich auch einen schönen Platz für das kleine Regal vom Flohmarkt gefunden....
Bei dem Kleiderschrank bin ich am hin- und herüberlegen, ob ich ihn noch mit irgendwelchen (Zahlen NO.1, NO.2....) oder anderen "pimpe", aber noch bin ich mir nicht sicher!




Jedenfalls fühle ich mich in diesem Raum pudelwohl, man kann hier supertoll lesen oder auch fernsehen, musikhören oder Eure Blogs besuchen.

Kommentare:

  1. Liebe Corinna!
    Wunderschönes Schlafzimmer! Das Suchen und Finden für die tolle Tapete hat sich echt gelohnt! Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna!!!
    Die Tapete find ich schön!!!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!!!!!!
    Dein Flohmarktregal sieht so süß aus an der Wand!!!
    BIn gespannt wie es bei dir weitergeht!!!
    Wenn du magst ,kannst du noch bei mir ins Lostöpchen springen.....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,SIlke

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du den Kleiderschrank noch mit Zahlen dekorierst wird das bestimmt ein Hingucker werden!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen