Mittwoch, 16. Januar 2013

Die neue Wand....

....endlich endlich ist sie fertig.....die neue Wand im Flur! Lange lange war sie mir ein "Dorn im Auge", denn man guckt immer auf Sie, wenn man zur Haustür reinkommt!Jetzt hat der Lieblingsmann sie wirklich im Eiltempo vertäfelt und ein dazu noch eine neues Deko-Bord geschaffen!Einfach super! Und gestern sind noch der Stock (aus Emmy`s Stocksammlung) und die Bilderrahmen samt Inhalt dauzugekommen. Inspiriert dazu hat mich Birgit von Smukke Ting und deshalb habe ich ihre geniale DIY-Idee auch einfach mal geklaut.Tolles Gefühl: das neue Jahr ist noch so frisch und wir haben schon ein paar lange aufgeschobene Renovierungsarbeiten geschafft! Na hoffentlich geht das so weiter....... 






Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    Eure Wand ist wirklich traumhaft schön geworden, solche vertäfelten Wände liebe ich ja und die Idee mit dem Stock und den Bildern ist super:-)))
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna!
    Die Wand ist super klasse geworden! Gefällt mir super!! Die Idee mit dem Ast ist klasse!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen