Sonntag, 13. Januar 2013

I LOVE MY KITCHEN....

....denn ich habe mir letzte Wochen den tollen Tassenständer von Green Gate gekauft!Unser  Buchladen, der ja auch Deko von Green Gate, Riverdale usw. hat, macht wahrscheinlich leider zu. Und so gab es auf alle Dekoartikel sagenhafte 40% Rabatt! Es war schon viel weg, aber genau dieser Ständer in rot hat nur auf mich gewartet, glaube ich!Jedenfalls passt er super in unsere Kaffeeecke und auch der Lieblingsmann findet ihn superpraktisch!Was will "Frau" also mehr......

Ausserdem haben wir diese Woche weiter in unserem Schlafzimmer renoviert!Einen tollen neuen Schrank hatte der Lieblingsmann schon im August angefangen zu bauen (nach eigenen Entwurf und mit viel Platz auch fürs Bügelbrett und für den Staubsauger!) Nachdem ich mich endlich für eine Tapete entschieden hatte, wurde tapeziert! Was für eine wunderbare Veränderung!!!Fotos vom Schlafzimmer folgen in der nächsten Woche, wenn alles komplett ist!

Schönes Rest-WE
Corinna

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,ich mag deine Küche auch sehr!!!!!!!!
    Was seh ich da???Hast du auch ein süßes Fliegenschränkchen????Ohhh sehr schön!!!
    Wo gibts das denn Prozente bei GG????
    WOOOOOOOOOO wohnst du ich komm sofort vorbei....welcher Laden???????Schade ,dass er zu macht...........aber toll,dass du noch den roten Mughalter bekommen hast!!!!!!!!
    Der hat garantiert auf DICH gewartet!!!!
    Dann bin ich mal gespannt auf den selbstgebauten Schrank...
    Viele liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulentassen sind ja süüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!
    Tschüß und wieder weg............
    Silke♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni!
    Was für ein wundervolles Schnäppchen, obwohl es traurig ist, dass der Laden schließt! Du hast ein wunderschöne Tassensammlung!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen