Sonntag, 13. November 2011

zwei herrlich alte Gesellen....

...hab ich gestern auf dem Flohmarkt erstanden!Sie lagen ganz einsam, ziemlich weit unter einem Tisch. Aber meinem "Flohmarktauge" entgeht nichts....schon gar nichts Rotes!!Und als ich dann vorsichtig nach dem Preis für beide Nussknacker fragte, jubelte ich innerlich!!!Weiss auch schon genau, wo sie in der Weihnachtszeit ihr Plätzchen bekommen werden!


Und dieses wunderschöne Laternenhaus habe ich letzte Woche in der "alten Molkerei" in Eime bei Alfeld erstanden. Ich mag es, wenn im Fenster höhere Dinge stehen und dieses Haus hat wirklich eine schöne Größe und macht ein schönes warmes Licht. Es ergänzt wunderbar unser "Kerzenmeer" am Abend!

1 Kommentar:

  1. Hallo Corinna,

    da hast Du wirklich schön Schätze entdeckt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen