Samstag, 23. Juni 2012

Äpfel machen glücklich....





....mich machen sie das heute wirklich!Und zwar in Form meiner neuen Wachstischdecke!Lange habe ich in den Weiten des www`s danach gesucht...und bin dann bei dawanda fündig geworden. Und ich finde, sie passt sooooo gut zu den restlichen Sachen!Kann mich gar nicht satt sehen daran!Auch die letzte noch braune Bank hab ich noch schnell (der Optik wegen!) weiss gestrichen!Und des Freuens heute nicht genug, kam auch noch der Lieblingsmann mit einem super tollen Geschenk um die Ecke!"Ich dacht, dass passt perfekt an  die neue Wand auf dem Holzdeck"-Man, ich hab mich gefreut, wie ein kleines Kind zu Weihnachten!Und es natürlich gleich angebaut und dekoriert! Jetzt kann ich mich wirklich nicht satt sehen daran!!!Schön, wenn eine Sache Stück für Stück wächst und immer vollständiger wird!!!In die Ecke neben der Bank steht jetzt (erstmal!?) eine schöne alte grüne Holzkiste vom Sperrmüll und darauf mein Korb für Zeitungen. Momentan find ich es so ganz schön......mal sehen wie lange, denn GutDing will ja bekanntlich Weile haben, oder?

Kommentare:

  1. Liebe Corinna!
    Eine Traumecke!! Die weißen Gartenmöbel passen wunderbar! Würde unsere auch gerne streichen, mein Mann leider gar nicht! Hoffe, dass der Sommer noch richtig kommt, und Ihr in Euer schönen Ecke häufig sitzen könnt! Die Tischdecke ist super! Gefällt mir!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna! Ich bins noch mal schnell. Ich schneide die Kissen ganz normal zu. Wähle das Motiv. In diesem Fall habe ich die Buchstaben einfach in Word vergrößert. Dann Vliesofix auf den Stoff aufgebügelt, dann das Motiv aufgezeichnet, zweite Trägerfolie abgezogen, Motiv aufs Kissen gebügelt und appliziert ( Zickzackstick und Stichlänge fast auf Null an der Nähmaschine) Geht wirklich mit diesem beidseitig aufbügelbaren Vliesofix super einfach! Kann jeder!!! ...auch ich! Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachnähen! Danke für die lieben Worte!!! Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ...du hast einen so herrlichen Blog :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna, oh ja - die Äpfel sind wunderbar... könnte mir auch sehr gefallen. Dawanda ist immer eine 'Reise' wert ♥
    Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen