Montag, 25. Juni 2012

das kleine rote Regal,....

...hat endlich sein Plätzchen in der Küche gefunden!sehr praktisch für allerlei Kleinkram und Deko!Hatte heute nachmittag die spontane Eingebung dafür....muss wohl am Wetter liegen!Denn irgendwie kann man ja leider nur im Haus rumwuseln...Ausserdem gab es heute beim "nordischen Bettenhaus" nette maritime Deko.


Ein bisschen davon ist in unserem Gäste-WC eingezogen. Fotos davon folgen morgen!

Kommentare:

  1. Liebe Corinna!
    Sooo schön, Deine rot-weiße Küche! Wir verstehen uns wirklich!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    schön das du bei mir vorbei geschaut hast und es dir gefällt.
    Das rote Regal sieht klasse aus und überhaupt so alles rot und weiss mit Pünktchen und Herzchen - ganz meine Richtung.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,
    Du hast dich bei mir eingetragen...danke dafür!!!
    Ich hab´s hier auch gleich getan, sehr hübsch ist es hier!
    Woher bist Du denn? Ich bin aus Gieboldehausen und Antje von meine Landlust ist eine Freundin von mir!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna!
    Da sieht es sehr hübsch aus. Ich bin im Moment für jeden Regentag dankbar.
    Weil ich dann nix gießen brauche ;o)
    und meine "Innenbaustellen" mal wieder etwas weiter kommen.
    Es bleibt doch viel liegen hier...aber alles zur gleichen Zeit geht halt auch nicht.
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen