Sonntag, 1. Juli 2012

immer wieder sonntags...


....nehm ich mir die Zeit zum Nähen!Nachdem ich am Freitagabend schon zugeschnitten hatte, ging das Nähen ratz fatz! Und fertig ist die zweite Tasche, die zum Abschied aus dem KIGA verschenkt wird. Statt Rosen habe ich aber doch den Eulenstoff bevorzugt. Sieht irgendwie peppiger aus und in der Kombi mit den Punktestoff gefällt er mir richtig gut. Puh, jetzt kann ich das wenigstens abhaken, denn die Zeit bis nächsten Sonntag vergeht eh wie im Flug!!!Und wer weiss, was die Woche noch so bringt!
Als nächstes stehen noch 1-2 Kissen "auf meiner gerne-nähen-möchten-Liste", inspiriert von der lieben Ulla von EFEUWALD, die in letzter Zeit so viele tolle Kissen genäht hat!

Der Schnitt ist wieder die "Markttasche" von Allerlieblichst!

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    die Tasche ist sehr hübsch!!!!
    Ja, die Kissen von Ulla sind toll!!!
    Achja, wenn ich doch nur nähen könnte...bei mir beschränkt es sich auf´s Häkeln...hihi!
    Hab einen schönen Restsonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna!
    Deine Taschen sind wieder super schön!!! Die Erzieherinnen werden bestimmt begeistert sein!!! Oh, ich sehe schon, ich habe Dich mit den Kissen angesteckt! Bin schon sehr gespannt! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,
    hübsch ist die Tasche gworden. Sie sieht wirklich peppig aus in dieser Stoffkombination. Gefällt mir.
    Ja, Kissen stehen auch auf meiner Liste, gaaanz viele .... wenn ich meine Stoffe ausgepackt und eingeräumt habe. Noch weiß ich nicht, in welchem Karton sie zu finden sind;)
    Hab noch einen schönen und sonnigen Tag.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen