Montag, 9. Juli 2012

Kissenzauber....

...inspiriert und motiviert von der lieben Ulla von EFEUWALD, habe ich Ihre Idee mit den tollen Kissen "geklaut" und umgesetzt! und es ging wirklich richtig schnell und das Applizieren war gar nicht so schwierig, wie ich dachte. (DANKE nochmal für die Anleitung liebe Ulla). Diesen Kissen werden bestimmt noch mehr folgen....


Und dann noch Bilder von meinem wunderschönem Harlekin-Rosenstämmchen, dass sich gerade in voller Blüte präsentiert!Was für ein schöner Anblick!

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    uih, sind die Kissen schön!!! Ich bewundere Ulla´s auch immer sehr! Ach, wenn ich doch nur nähen könnte...aber bei mir beschränkt es sich auf´s Häkeln...hihi!
    Hab einen schönen Abend und eine gute Nacht, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna!
    Die Kissen sind super geworden!!! Ich musste gerade echt lachen! Der linke Stoff und der Apfelstoff wohnen auch im Efeuhaus. Aus den Blümchen habe ich Tildasets genäht. Sehen auch toll aus!Applizieren kann wirklich jeder!! haha selbst ich! Schönen Tag, liebe Corinna wünscht Dir Ulla - die jetzt zur Arbeit flitzt...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein so toller Blog mit so schönen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen