Dienstag, 21. August 2012

das neue Regal....






.....kam heute mit vielen anderen wunderbaren Dingen von strauss-innovation.de. Und natürlich musste ich es gleich anbauen und dekorieren! macht sich wirklich gut an der roten Wand und bietet wunderbaren Platz für Deko!***hach, tolles Gefühl so ein schönes neues Teilchen zu haben! Gehts euch eigentlich auch so?
Die tollte alte Melitta-Kanne habe ich am WE von meiner Schwägerin geschenkt bekommen und bis ich die passende Uhr gefunden habe, hängt erstmal mein GG-Wecker am Haken, was mir eigentlich ganz gut gefällt!

Und dann habe ich gestern noch ganz viele tolle Sachen von meiner liebsten Nachbarin bekommen, die leider wegzieht und jetzt ganz viel loswerden will!Ein Traum sag ich Euch! Z.B. hat sie mir die alten Suppenkellen geschenkt, die nun Ihren Platz an der Leiter unterm Apfelbaum gefunden haben (hab ich schon so lange nach gesucht!Manchmal will GutDing wirklich Weile haben!)
Dann gab es noch 3 Zinkwannen in unterschiedlichen Größen, 1 alten roten! Zinkeimer und 1 alten orangenen Eimer. Bilder davon folgen, wenn ich alles Sauber gemacht und es seinen Platz gefunden hat!

Und die nächsten Tage darf ich nochmal "zwischen die Sachen" gucken!Yippie, bin schon ganz aufgeregt, was für tolle Schätze mich wohl noch erwarten! Mehr davon demnächst!

1 Kommentar:

  1. Liebe Corinna,
    ich würde sagen, Du bist ein echter Glückspilz!!!
    Lauter schöne Sachen und ein Teil davon sogar geschenkt! Klasse!!! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Gucken und drücke die Daumen, dass Du noch ein Schätzchen oder zwei findest!!! :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen