Sonntag, 16. September 2012

Herbstzauber♥

....ja, diese Woche konnte auch ich den Farben und Früchten des Herbstes nicht wiederstehen und so ist neue Deko eingezogen:







...die tollen Eulen fand ich im D******Bettenlager!Neben Fliegenpilzen hab ich nämlich auch eine Schwäche für Eulen!Nur meistens sind sie irgendwie sehr altbacken oder haben hässliche Gesichter,Farben... find ich!Deshalb hab ich mich über diese beiden Exemplare echt gefreut!!!

2 Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    wunderschöne ist Deine Deko geworden!!! Besonders das erste Bild gefällt mir richtig gut!!! Ich muss jetzt auch endlich mal loslegen... :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    dein Schränkchen mit der Deko sieht so schön aus.Ich bin im Moment auch im Eulenfieber.Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen